VON OLIVER GRISS

Schlagen heute noch einmal zu: Alex Schmidt und Florian Hinterberger. Foto: GRISS Schlagen heute noch einmal zu: Alex Schmidt und Florian Hinterberger. Foto: GRISSDer Ex-Nationalspieler ist derzeit vereinslos

Die Löwen schlagen kurz vor Transferschluss noch mal zu - angeblich steht der Verein kurz vor der Verpflichtung von Linksverteidiger Malik Fathi? Der 29-jährige Ex-Nationalspieler, der zuletzt bei Kayserispor in der Türkei unter Vertrag stand, ist derzeit vereinslos. Um 11.37 Uhr kam Fathi mit den Röntgenunterlagen am Trainingsgelände an. Alexander Schmidt am Donnerstagmittag schmunzelnd: "Ich kann dazu nichts sagen. Es gibt Absprachen, an die ich mich halten muss. Wir wollen am Nachmittag mit der Mannschaft trainieren, die am Montag gegen Kaiserslautern spielt." Mit Fathi?

Fathi - was halten Sie von dieser 1860-Verpflichtung? Diskutieren Sie mit!