Rakic: Erstes Tor in Katar - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860Rakic: Erstes Tor in Katar

Rakic: Erstes Tor in Katar

Übermittelt von auf 24. November 2012 – 08:58 9 Kommentare

Der ehemalige Löwen-Stürmer verliert mit seinem Klub das Derby gegen Al Rayyan

VON OLIVER GRISS

Ex-Löwen-Stürmer Djordje Rakic hat in Katar sein erstes Tor erzielt – allerdings war es nur der Ehrentreffer bei der 1:5-Schlappe gegen Al Rayyan. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Serbe: "Servus, liebe Freunde. Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Es hat sich ja in letzter Zeit einiges getan bei mir. Ich spiele jetzt in Katar bei Al-Gharafa Sports Club. Leider haben wir gestern das Derby gegen Al Rayyan mit 1:5 verloren. Zwar habe ich mein erstes Tor in Katar gemacht, aber zufrieden bin ich logerischerweise nicht. In Gedanken bin ich heute bei Euch." Ob er sich heute den ersten Auftritt des neuen Löwen-Trainers Alexander Schmidt anschaut?

Maurer ist weg: Soll Rakic zurück zu 1860? Diskutieren Sie mit!

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 3.4/5 (5 Bewertungen abgegeben)
Rakic: Erstes Tor in Katar, 3.4 out of 5 based on 5 ratings

Schlagwörter:

9 Kommentare »

  • loewe73 sagt:

    Er war zwar als Torschütze nicht sehr erfolgreich aber gekämpft hat er wie ein Löwe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +16
    (20 Bewertungen / Positiv: 18 :: Negativ: 2)
    • jojo1860 sagt:

      wär sicherlich nicht das schlechteste gewesen, ihn zu halten, aber zurückholn würd ich ihn jetzt auch nicht .

      VA:F [1.9.22_1171]
      Gesamtbewertung: +3
      (3 Bewertungen / Positiv: 3 :: Negativ: 0)
  • paddl1860 sagt:

    Zusammen mit Volland, Aigner und Rukavina der in qualitativer Hinsicht schlimmste Abgänger. Hätten wir die 4 halten können, dann hätten wir diese Saison sicherlich den Aufstieg gepackt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +2
    (22 Bewertungen / Positiv: 12 :: Negativ: 10)
  • loewe60 sagt:

    Was er mit dem Rakic habt technisch unterentwickelt als Stürmer war seine Torausbeute mangelhaft!!!!! Unnd wenn jemand meint er is besser als Blanco dann kann ich bloß sagen er wurde besser eingesetzt hätten wir an aigner und volland noch dann würde sich blanco auch mit dem toreschießen leichter tun!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +8
    (18 Bewertungen / Positiv: 13 :: Negativ: 5)
    • paddl1860 sagt:

      Rakic ist eigentlich auch eher Mittelstürmer und wurde von Maurer auf die linke Außenbahn befördert (als Halfar verletzt war).
      Vor 2-3 Jahren hat er mal zu Beginn der Saison in 3 Spielen meines Wissens sofort 4 Tore geschossen und danach war irgend was anderes, ich weiß es nicht mehr.

      Auf jeden Fall hat man bei Rakic immer erkannt, dass er ein Löwe war und immer gekämpft hat. Dass er technisch unterentwickelt gewesen sein soll, ist mir nie aufgefallen, ich finde er war ein guter Mann. Leider scheint er sich verpokert zu haben und bekam dann keinen neuen Vertrag.

      Ob er besser gewesen wäre als Blanco kann man nicht sagen, da beide auf eigentlich unterschiedlichen Positionen unter Maurer gespielt haben.

      VA:F [1.9.22_1171]
      Gesamtbewertung: +2
      (10 Bewertungen / Positiv: 6 :: Negativ: 4)
      • loewe60 sagt:

        Aber ganz ehrlich wäre er soo gut gewesen hätten sich bestimmt andere 2.Ligisten um ihn bemüht und jetzt kickt er ihn katar rum.. also ich glaube man sollte diesen man abhacken und hoffen das Blanco endlich das toreschießen anfängt

        VA:F [1.9.22_1171]
        Gesamtbewertung: +1
        (3 Bewertungen / Positiv: 2 :: Negativ: 1)
  • HHeinz sagt:

    Ein Spieler, der nach Katar geht, hat doch keine sportlichen Ziele mehr. 1 Jahres Vertrag in der 3. Liga und dort bei einem ambitionierten Club 20 Buden schiessen. Dann hat man in der nächsten Saison garantiert wieder einen besseren Profivertrag in der Tasche.
    Oder eben Urlaub in Arabien mit ein wenig Fussball zur Entspannung.
    Aber als Profi bei den Löwen sehr angenehm. Selbst als Reiner Maurer ihn, ohne sportliche Begründung, nicht aufgestellt hat (zu teuer) hat er sich immer einwandfrei verhalten.
    Diese Saison hätte er uns ganz sicher geholfen. Zurückholen würde ich ihn aber eher nicht außer er ist zum Schnäppchenpreis zu haben (auch was das Gehalt betrifft).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +1
    (5 Bewertungen / Positiv: 3 :: Negativ: 2)
  • Kollmann60 sagt:

    Auf gehts RAKIC, KÄMPFEN und SIEGEN!!!
    auf schlechte zeiten folgen meistens gute!!
    warst ein guter!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (4 Bewertungen / Positiv: 2 :: Negativ: 2)
  • Zio sagt:

    @ Oli
    was soll das ? Wollen wir jedem Exspieler nach weinen ? Und dann den Rakic , der aus zwei Metern keinen Möbelwagen trifft ?
    Unser Kader steht und jetzt Schluss damit
    schönen Gruß und blau bleiben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +1
    (9 Bewertungen / Positiv: 5 :: Negativ: 4)

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.