U23: 1:2-Pleite in Karlsruhe - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860U23: 1:2-Pleite in Karlsruhe

U23: 1:2-Pleite in Karlsruhe

Übermittelt von auf 14. April 2012 – 16:57 2 Kommentare

Nur Wannenwetsch trifft für die Löwen-Bubis

VON OLIVER GRISS

Nach der 0:1-Derbypleite gegen den FC Bayern verlor die U23 des TSV 1860 auch am Samstag in Karlsruhe mit 1:2. Ohne den gesperrten Kapitän Vitus Eicher (5. Gelbe Karte) kassierten die Löwen-Bubis das Siegtor des KSC in der 88. Minute. Das Tor für 1860 erzielte Wannenwetsch. Den Kasten der Löwen hütete übrigens Timo Tank.

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 5.0/5 (1 Bewertung abgegeben)
U23: 1:2-Pleite in Karlsruhe, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Fußball-Fanshop bei SportScheck

2 Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.