Geht doch: Talent Vocaj (18) wird Profi! - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860Geht doch: Talent Vocaj (18) wird Profi!

Geht doch: Talent Vocaj (18) wird Profi!

Übermittelt von auf 4. April 2012 – 11:25 5 Kommentare

 

"Liridon ist ein Spieler mit großem Entwicklungspotential"

 

VON OLIVER GRISS

 

Nach dem bitteren wie auch überraschenden Abschied von U18-Nationalspieler Thomas Pledl nach Fürth, vermeldete der TSV 1860 nun am Mittwoch per Pressemitteilung eine erste kleine Erfolgsnachricht für die Zukunft – aber lesen Sie selbst:  Liridon Vocaj hat bei den Löwen einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2014 mit Option auf eine weitere Saison unterschrieben.

Der Mittelfeldspieler steht aktuell im Kader der U19-Junioren des TSV 1860. Bereits jetzt trainiert der 18-Jährige regelmäßig mit den Profis. „Liridon ist ein Spieler mit großem Entwicklungspotential, der sich hundertprozentig mit dem Verein identifiziert. Er hat in den vergangenen zwei Jahren einen enormen Schritt nach vorne gemacht, in der U19 gehört er zu den Führungsspielern. Wir werden auch weiterhin auf eigene Talente setzen und unsere Philosophie konsequent fortsetzen“, so Sportchef Florian Hinterberger.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Liridon Vocaj in der A-Junioren- Bundesliga Süd/Südwest bislang 16 Spiele und erzielte dabei vier Tore sowie vier Vorlagen. Zum TSV 1860 wechselte das Nachwuchstalent 2004 vom FC Kochelsee-Schlehdorf.

 

Schafft Vocaj den Sprung zu den Profis? Diskutieren Sie mit!

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 5.0/5 (5 Bewertungen abgegeben)
Geht doch: Talent Vocaj (18) wird Profi!, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

5 Kommentare »

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.