"Lorant passt nicht nach Burghausen" - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860“Lorant passt nicht nach Burghausen”

“Lorant passt nicht nach Burghausen”

Übermittelt von auf 20. Dezember 2011 – 12:32 6 Kommentare

Kommt er nochmal im Profi-Fußball unter? Werner Lorant. Foto: GRISS

Absage von Wacker-Präsident Hans Steindl – der Ex-Startrainer des TSV 1860 wartet in Estepona auf einen neuen Job

VON OLIVER GRISS

Werner Lorant – nach dem bereits verstorbenen Max Merkel ist er der erfolgreichste 1860-Trainer aller Zeiten. Seine Leistung, den Klub in den 90er Jahren von den Niederrungen der Amateurliga bis in die Champions League-Qualifikation zu führen, sind ihm gar nicht hoch genug anzurechnen. Doch inzwischen hat der 63-Jährige, der in seiner Finca im spanischen Estepona auf ein neues Job-Angebot wartet, ein Problem: Er ist für viele Klubs nicht mehr attraktiv genug. Dabei war Lorant früher die Attraktion der Bundesliga…
Bestes Beispiel: Als Rudi Bommer vor einigen Tagen seinen Abschied beim SV Wacker Burghausen bekannt gab, war auch Lorant an Bommers Job interessiert. “Wir wissen von Lorants Interesse”, sagte Wacker-Präsident Hans Steindl nun zu dieblaue24, “aber ein Lorant passt nicht nach Burghausen. Wir suchen was anderes.” Und Wacker-Spielmacher Youssef Mokhtari meinte im “Trostberger Tagblatt” gar: “Wir brauchen keinen Schleifer, sondern einen Trainer, der mit jungen Leuten gut arbeiten kann.”
Heißt: Lorant muss sich weiter gedulden, doch ein Job ist ihm 2012 schon garantiert: Im Sommer plant sein Waginger Spezl Andreas Barmbichler wieder mit dem einstigen Star-Trainer auf dem Campingplatz. Dort soll er wie im Jahr 2011 die Campingplatz-Kinder coachen. Lorant: “Das macht mir sehr viel Spass.”

Warum kriegt Lorant keinen Trainer-Job mehr? Diskutieren Sie mit!

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 3.0/5 (6 Bewertungen abgegeben)
"Lorant passt nicht nach Burghausen", 3.0 out of 5 based on 6 ratings

6 Kommentare »

  • ich sagt:

    Wer will schon wirklich nach Burghausen…?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +4
    (4 Bewertungen / Positiv: 4 :: Negativ: 0)
  • joey sagt:

    und wer passt nach burghausen?und wieso grade ein bestimmter trainer x?wenn die doch eh alles besser wissen, warum sind die seid 2009 auf der suche noch dem 4 oder 5 trainer?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +3
    (3 Bewertungen / Positiv: 3 :: Negativ: 0)
  • Radi sagt:

    “Startrainer auf dem Campingplatz”………………böse formuliert, Oliver. Das hat der Werner Lorant wirklich ned verdient!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: +1
    (3 Bewertungen / Positiv: 2 :: Negativ: 1)
  • daradidfsd sagt:

    was soll die scheisse lorant ist vl nicht merhr so atraktiv wie früher aber was hat das mit dem trainer zu tun er muss leistungen vollbringen und vorweisen.
    scheiss burghausen wir scheissen auf dich nur 60ge

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (2 Bewertungen / Positiv: 1 :: Negativ: 1)
  • heidenberger sagt:

    wer einen Chaoten wie den Mario Basler einen Vertrag gab der kann auch einen W.Lorant eine Chance geben
    aber Steindl und Lorant, das wärs
    dazu noch der frühere Manager von Burghausen, leider weiß ich nicht mehr wie der heißt, aber ein “Zigeuner” wars

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.