Nur noch 28,03 Prozent vertrauen dem Ismaik-Clan - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860Nur noch 28,03 Prozent vertrauen dem Ismaik-Clan

Nur noch 28,03 Prozent vertrauen dem Ismaik-Clan

Übermittelt von auf 22. November 2011 – 17:43 3 Kommentare

Spürt großen Rückhalt aus den eigenen Reihen: Dieter Schneider. Foto: RUIZ

Wie lange schaut der Investor noch zu: Wird Schäfer zum Bauernopfer?

VON OLIVER GRISS

Das Vertrauensverhältnis ist längst zerrüttet: Wie lange schaut sich Investor Hasan Ismaik die peinlichen Querelen an der Grünwalder Straße noch an? Mittendrin: Geschäftsführer Robert Schäfer und Dieter Schneider.
Angeblich fordert der 1860-Präsident Schäfers Rauswurf – weil die Chemie schon länger nicht mehr stimme. Viele Fans haben sich mittlerweile auf die Seite des Präsidenten geschlagen – und so war es auch wenig verwunderlich, dass beim Auswärtsspiel in Ingolstadt (1:0) viele Anhänger sich gegen Schäfer stellten – mit Plakaten und Sprechchören (dieblaue24 berichtete).
In einer aktuellen Umfrage von dieblaue24 vertrauen 71,97 Prozent der Arbeit von Schneider, nur 28,03 Prozent schenken dem Investoren-Clan ihre Stimme.

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 3.0/5 (2 Bewertungen abgegeben)
Nur noch 28,03 Prozent vertrauen dem Ismaik-Clan, 3.0 out of 5 based on 2 ratings

3 Kommentare »

  • andi sagt:

    warum hat sich Schneider und der Aufsichtsrat nicht schon lange um eine Ablösung Schäfersbemüht? wenn ihnen das sooo wichtig ist. auf einmal.
    warum hat Schneider und hält er aktuell immer noch an Maurer fest?
    usw.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
  • andi sagt:

    ich Vertraue aber Schneider auch nicht ich traue keinem!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
  • heidenberger sagt:

    ist alles recht schön und gut was der Schneider sagt, aber wie schaut die Alternative aus………………….
    wer A sagt muß auch B sagen
    wursteln die im sportlichen Bereich so weiter spielst halt bald vor einigen “Hanseln” und dann erübrigt sich alles wie von selbst
    Ismaik kann seine Millionen abschreiben, die Fans rund um München können im S-Bahn Bereich die Spiele der Löwen dann bestaunen…………………………

    VA:F [1.9.22_1171]
    Gesamtbewertung: 0
    (0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.