Pressing (26. Oktober): "Mir san heier hoid ned besser" - dieblaue24.de - News zum Fussball 2. Bundesligaverein TSV 1860 München
Sie sind hier: Home1860Pressing (26. Oktober): “Mir san heier hoid ned besser”

Pressing (26. Oktober): “Mir san heier hoid ned besser”

Übermittelt von auf 26. Oktober 2011 – 12:09 Kein Kommentar

VON FLORIAN GRESS

AZ: Marco Plein interviewte Jeffrey L. Scott, den Boss bei Hauptsponsor Aston Martin. Dabei erklärte Scott, dass er sich nicht von der derzeitigen sportlichen Krise bei 1860 beirren lässt: „Natürlich sind wir ein bisschen enttäuscht von den Ergebnissen und würden viel lieber immer gewinnen und ganz vorne mitspielen. Ach, mir fällt gerade auf, ich sage ja schon: wir! Aber im Ernst: Wenn man sich im Sport engagiert, dann ist das ein Wettbewerb, da gibt es Gewinner und Verlierer. So lange wir sehen, dass die Jungs auf dem Spielfeld ihr Allerbestes geben und einen harten Job machen, ist alles okay.“ Außerdem ließ Plein nach der 0:3-Niederlage im Pokal bei Düsseldorf Kapitän Benny Lauth zu Wort kommen: „Wenn ich jetzt sage, dass wir heute gut gespielt haben, will das nach einem 0:3 keiner hören. Aber ich glaube schon, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deswegen war der Abend ja auch so schmerzhaft für uns.”

TZ: Auch Ludwig Krammer befasste sich mit dem Ausscheiden der Löwen bei der Fortuna. „Das war schon sehr enttäuschend, die Gegentore waren sehr bitter. Zumal wir eigentlich im Spiel Chancengleichheit hatten“, meinte Trainer Reiner Maurer nach dem Abfpiff. F95-Manager Wolf Werner war hingegen sehr angetan vom Spiel seines Teams: „Das war eigentlich kein richtiger Pokalfight. Ich war überrascht, dass wir das so souverän über die Bühne gebracht haben.“ Einer der treuesten Löwenfans, Franz Hell, war allerdings nicht sehr geschockt auf der Haupttribüne: „Mir san heier hoid ned besser.“

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel hier bewerten
Bewertung: 0.0/5 (0 Bewertungen abgegeben)

Einen Kommentar hinterlassen!

Kommentar unten anfügen, oder Trackback von Ihrer Seite. Sie können auch Comments Feed über RSS.

Sei freundlich. Bleib beim Thema. Und bitte: kein Spam!

Sie können die folgenden Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Das ist ein Gravatar-geschaltener Blog. Damit Sie Ihren eigenen globalen Avatar bekommen müssen Sie hier registrieren: Gravatar.