Radi schreibt: “Das war beschämend – so steigt man in 100 Jahren nicht auf”
VON PETAR RADENKOVIC
Eines vorneweg: Ich war am Sonntag nach Monaten wiedermal in der Allianz Arena – und wenn ich ehrlich bin, das hätte ich mir sparen können. Natürlich habe ich endlich mal wieder meine alten Kameraden aus der Meister-Mannschaft von 1966 getroffen und das war unterhaltsam, aber was ich da unten auf dem Rasen gesehen habe, das war beschämend. Vielleicht war’s ein Zufall, dass ich ausgerechnet die erste Heimniederlage seit Monaten gesehen habe, aber ich muss feststellen: Bei 1860 dreht sich alles im Kreis, ich sehe keine Entwicklung. So steigt man in 100 Jahren nicht auf.
Ich dachte nach dem Investoren-Einstieg von Hasan Ismaik, dass die Löwen einer guten Zeit entgegengehen. Aber davon ist weit und breit nix zu spüren. Ich bin übrigens nach dem 4:0 für Dresden heimgegangen – und so schnell werde ich mir auch kein Löwen-Heimspiel mehr ansehen. Das brauche ich nicht. Übrigens: Meine Freunde neben mir auf der Tribüne waren genauso sprachlos wie ich…
10 Kommentare »
Einen Kommentar hinterlassen!














Da hat Radi recht, das Spiel war mal wieder enorm beschämend, schade für die verschwendete Zeit und das Geld für die Karte.
Beim verlassen der Arena hat man sehr oft folgende Sätze zu hören bekommen: “Die sehen mich so schnell nicht wieder” oder “immer wieder der gleiche scheiss, keine Konsta ” usw.
(0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
Muß dem Radi auch recht geben. Jedes Jahr bringt es der Verein fertig Hoffnung bei den Anhängern zu entfachen – und immer das gleiche.
Ich hoffe daß sich personell mit arabischer Hilfe einiges tut.
Wo haben wir denn Siegertypen die sich Spiel für Spiel den Hintern aufreißen und den totalen Erfolg wollen?
(0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
Ja bitte Stadion äh Arenabesuche einstellen und vor allem die Kommentare, danke.
(1 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 1)
Radi ist doch seit Jahren senil!!! Sollte in Zukunft in Belgrad bleiben!
(1 Bewertungen / Positiv: 1 :: Negativ: 0)
ich werde trotzdem ins Stadion gehen auch weiterhin, es muss sich aber was ändern.
(1 Bewertungen / Positiv: 1 :: Negativ: 0)
mir bleibt da nur der sarkasmus:
wenn radi der arena fernbleibt, gewinnt sechzig seine heimspiele
(0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
Bitte, Herr Radenkovic,
keine Stadionbesuche mehr und vor allem keine Kommentare mehr…
(1 Bewertungen / Positiv: 1 :: Negativ: 0)
Der Radi hat recht. Es läuft schon seit Jahren gleich, daß immer wieder “Einbrüche” erfolgen. Ohne eine gewiße Konstanz steigt man halt nicht auf!
(0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
Aber es wird auch nicht besser, wenn man nicht mehr ins Stadion geht.
(0 Bewertungen / Positiv: 0 :: Negativ: 0)
Nach so einem Spiel darf man schimpfen, keine Frage. Aber was soll der Schmarrn mit “So schnell schau ich mir kein Heimspiel mehr an”, oder “.. gehe ich nicht mehr ins Stadion”.
Eine Mannschaft soll auch mal verlieren dürfen und dann natürlich auch ordentlich ausgeschimpft werden dürfen, aber Drohungen mit Besuchsverweigerungen machts bestimmt nicht besser.
Was kann eine Mannschaft falsch machen? – Verlieren
Was kann ein Fan falsch machen? – Besuche verweigern
Beides ist nicht zu akzeptieren!
Auf die Löwen!!!
Rauberpfaff
(3 Bewertungen / Positiv: 3 :: Negativ: 0)