VON OLIVER GRISS

44,83 Prozent der Stimmen: “Hasan ist schon ein echter Löwe”

Als Hasan Ismaik (35) im Mai 2011 beim TSV 1860 einstieg, waren die Zweifel im weiß-blauen Fan-Lager groß: Was will ein jordanischer Investor bei einem Münchner Traditionsklub?

Mittlerweile hat sich die anfängliche Skepsis größtenteils in Wohlwollen aufgelöst - das beweist zumindest eine Umfrage. Die dieblaue24 stellte die Frage: Ismaik kommt für 60 Minuten auf die Wiesn: Wie findet Ihr das?
44,83 Prozent sagen: “Der Typ imponiert mir: Ismaik ist schon ein echter Löwe!” Und 40,23 Prozent haben das Gefühl, dass sie mit dem schwerreichen Mann langsam warm werden. 10,92 Prozent der User finden, dass Ismaiks Wiesn-Quikie völlig unnötig war und kanzeln ihn “als reine Show” ab. 4,02 Prozent wollen mit dem Jordanier nix zu tun haben, fordern: “Schleich di, Scheichi!”