VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Der Investor traf sich mit dem Verein zum Abendessen im Münchner Hotel “Mandarin Oriental”

Es war ein weiteres Gespräch, um die Beziehung zwischen 1860 und Hasan Ismaik weiter zu pflegen: Am Sonntagabend trafen sich der Investor, Bruder Abdel Rahman und Noor Basha mit Gerhard Mayrhofer und Erik Altmann im feudalen Münchner Hotel Mandarin Oriental zum gemeinsamen Abendessen - Thema: Die Löwen-Strategie für die nächsten Jahre.  Dabei wurde auch über die Besetzung des Geschäftsführers-Posten gesprochen. “Wir haben darüber geredet, dass wir hier einen neuen Geschäftsführer brauchen. Ab heute fangen wir mit der Suche an”, meinte Mayerhofer am Montagnachmittag: “Wir wollen einen erfolgreichen Verein aufbauen. Selbstverständlich ist Ismaik bereit, zu investieren. Es ist aber seine Entscheidung, wie er den Klub unterstützen will.”

Am Montagmorgen verabschiedete sich Ismaik bereits wieder in Richtung Abu Dhabi - er soll aber demnächst wieder kommen. Um dann schon den neuen Geschäftsführer zu begrüßen?

Wer könnte neuer Geschäftsführer werden? Diskutieren Sie mit!