VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Möglicherweise sitzt Markus von Ahlen in Aalen noch auf der Löwen-Bank 

Eigentlich wollte der TSV 1860 bis zum Test am Samstag in Lam (15 Uhr) einen neuen Trainer präsentieren - denkste! Weil das neue Präsidium um Gerhard Mayrhofer künftig Gesellschafter Hasan Ismaik in alle Entscheidungen integrieren will und der wohl Schäfer-Kandidat Friedhelm Funkel als nicht 1860-tauglich befunden hat, zieht sich die Trainersuche weiter hin. Unterdessen schrieb Investoren-Vertreter Noor Basha Donnerstagnacht auf seiner Facebook-Seite: “Es muss einfach klappen!!!!”

Derzeit sieht es stark danach aus, dass Markus von Ahlen nicht nur beim Freundschaftsspiel im Bayerischen Wald, sondern auch beim Auswärtsspiel in Aalen (13. September, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) auf der Bank sitzt.

Wer könnte neuer Löwen-Trainer werden? Diskutieren Sie mit!