VON OLIVER GRISS

Kann Gerhard Mayrhofer das Verhältnis zu Hasan Ismaik verbessern? Foto: RUIZ Kann Gerhard Mayrhofer das Verhältnis zu Hasan Ismaik verbessern? Foto: RUIZ

Der designierte Löwen-Boss: “Ismaik ist wichtiges Element in unserer Kette”

Neuer Präsident, neue Harmonie mit Hasan Ismaik? Gerhard Mayrhofer (51), der desgnierte Monatzelder-Nachfolger, will vor der Mitgliederversammlung am 14. Juli im Zenith nicht mit dem Löwen-Investor sprechen: “Ismaik ist ein wichtiges Element in unserer Kette. Ich bin unvorbelastet, was das Verhältnis  zu ihm angeht. Aber ich werde mich nicht mit ihm vor der Mitgliederversammlung treffen.”
Der bessere Weg wäre sicherlich gewesen, sich so schnell wie möglich mit Haupteigner Ismaik (ihm gehören 60 Prozent an der KGaA) auszutauschen…

Kann Mayrhofer das Verhältnis zu Ismaik verbessern? Diskutieren Sie mit!