VON OLIVER GRISS

Joerg von Hoven im Interview mit Hasan Ismaik. Foto: Screenshot muenchen.tv Joerg van Hooven im Interview mit Hasan Ismaik. Foto: Screenshot muenchen.tvDer Löwen-Investor appelliert bei münchen.tv an die Fans: "Man muss bei 1860 aufräumen - ich schäme mich, wenn 1860 verliert"

Bei seinem 12-Stunden-Kurzbesuch in München hat Hasan Ismaik nicht nur mit 40 Fans im Löwen-Stüberl gesprochen, sondern auch mit dem Lokalsender münchen.tv - seine Hauptbotschaft an die Fans: "Befreit diesen Verein von dieser Bande! Denen geht es nicht um Erfolg. Ich schäme mich, wenn 1860 verliert. Ich appelliere an die Fans, bewegt Euch. Wir brauchen Profis, die daran interessiert sind, dass der Verein Erfolg hat. Ich will, dass die Fans auf diesen Verein wieder stolz sind. Man muss bei 1860 aufräumen." Und Ismaik wollte auch eines klarstellen: "Mir geht es nicht um Bekanntheit, sondern nur um den Verein." Fakt ist: Die Löwen haben sich in den letzten zwei Jahren alles andere als entwickelt - der Blick auf die Tabelle beweist das: Besser als Platz sechs können die Löwen auch in dieser Saison nicht mehr werden. Außerdem ist immer noch kein neuer Hauptsponsor in Sicht.

Der Link zum Ismaik-Interview: http://www.muenchen-tv.de/sendungen/menschen_in_muenchen.html