VON OLIVER GRISS

Mit Hinterberger und Schmidt in die 1860-Zukunft? Foto: WAGNER Mit Hinterberger und Schmidt in die 1860-Zukunft? Foto: WAGNERLöwen-Trainer: "Ich habe ein gutes Gefühl" - wie reagiert dann Ismaik?

Die Stimmung im Umfeld des TSV 1860 ist bedrückt ob des sportlichen Abschneidens - doch laut dem "Münchner Merkur" werden Sportchef Florian Hinterberger und Trainer Alexander Schmidt für ihre Arbeit belohnt und möglicherweise schon heute mit neuen Verträgen ausgestattet. Schmidt meinte: "Ich habe ein gutes Gefühl." Weil er schon mehr weiß? 

Sollte Geschäftsführer Robert Schäfer mit dem Duo verlängern, wäre dies eine weitere Provokation in Richtung Investor Hasan Ismaik. Ob das dem designierten Präsidenten Hep Monatzeder recht sein kann? Schließlich will er unbedingt am 25. April bei der Delegiertenversammlung bestätigt werden…

Was halten Sie vom Duo Hinterberger & Schmidt? Diskutieren Sie mit!