VON OLIVER GRISS

Will 1860 nicht abstossen: Hasan Ismaik. Foto: GRISS Will 1860 nicht abstossen: Hasan Ismaik. Foto: GRISS"Die Familie Ismaik liebt 1860"

Natürlich, der  Zoff zwischen 1860 und Investor Hasan Ismaik lässt viel Raum für Spekulationen - jetzt will die "AZ" erfahren haben, dass der Jordanier die Löwen für 27 Millionen Euro verkaufen will und bereits einen Händler beauftragt hat. Nach dieblaue24-Informationen ist ein Verkauf aber überhaupt KEIN Thema für Ismaik. Im Gegenteil: Dem Investor liegt sehr viel an 1860 - das hat sein Bruder Abdel Rahman zuletzt auch dieblaue24 bestätigt: "Die Familie Ismaik liebt Fußball, liebt 1860." Bester Beweis: Mit Hassan Shehata hat der Bau-Mogul einen Experten an die Grünwalder Straße geschickt: Er soll für ihn eine Bestandsaufnahme machen.

Finden 1860 und Ismaik noch zusammen? Diskutieren Sie mit!