VON OLIVER GRISS

1860-Investor kommt mit Bugatti in die Allianz Arena - da werden sogar die Stars des FC Bayern neidisch…

Sowas hat der deutsche Fußball noch nicht gesehen: 1860-Investor Hasan Ismaik, der Löwen-Retter…
Mit 18,3 Millionen Euro verhinderte er erst die Insolvenz bei den Löwen und am Freitag ließ er sich zum Aufsichtsrat-Vorsitzenden des TSV 1860 wählen. Dann am Samstag dieser Auftritt: Der steinreiche Jordanier, der sein Geld mit Immobilien verdient, kam in die Allianz Arena zum KSC-Spiel mit einem 1,3 Millionen Euro teuren Bugatti (unser Bild zeigt das Innenleben des Ismaik-Autos). Den Wagen stellte der Jordanier übrigens unbewacht ab. Das Modell, das 1001 PS unter der Haube hat, gibt es weltweit nur 300mal. Da werden sogar die Stars des FC Bayern neidisch…
Ismaik - ein Märchen aus 1001 PS.