VON OLIVER GRISS

Will Geld von Ismaik: Hep Monatzeder. Foto: GRISS Will Geld von Ismaik: Hep Monatzeder. Foto: GRISSMonatzeder: "Wir wollen bis zum kommenden Dienstag das Geld auf unserem Konto haben - sonst gibt es keinen Strategiewechsel" - Noch darf Hinterberger hoffen

Am Donnerstagmittag haben die Löwen Hasan Ismaik noch wie einen Super-VIP betreut, ihn sogar vom Rollfeld des Münchner Flughafens abgeholt - doch dieser Shuttleservice von Geschäftsführer Robert Schäfer scheint wenig gebracht zu haben. Denn 1860 und Ismaik scheinen auch nach der Schneider-Ära nicht zusammen zu kommen…

Natürlich geht’s wieder ums liebe Geld. Hep Monatzeder setzt via "SZ" dem Investor die Pistole auf die Brust: "Wir wollen bis zum kommenden Dienstag das Geld auf unserem Konto haben - sonst gibt es keinen Strategiewechsel." Dabei handelt es sich nach dieblaue24-Informationen nicht um Peanuts, sondern um Rate zwei und drei. Also rund 10 Millionen Euro.

Heißt: Geld oder KEINEN Strategiewechsel. Sollte das Geld nicht eintreffen, wird der Verein wohl mit Sportdirektor Florian Hinterberger und Alex Schmidt in die Saison 2013/2014 gehen…

Kommt der TSV 1860 noch einmal zur Ruhe? Diskutieren Sie mit!

Der 1860-Freund hat mit seinem München-Besuch alle verrückt gemacht