VON OLIVER GRISS

Vize Franz Maget: “Das ist nichts für die Öffentlichkeit” - gab’s einen Deal zwischen Präsident und Investor?

Na da schau her: Präsident Dieter Schneider und Investor Hasan Ismaik haben sich in aller Stille ausgesprochen. Laut “tz” trafen sich die beiden Macher am Sonntag an einem geheimen Ort in München. Iraki zur tz: “Es stimmt, Herr Schneider und Herr Ismaik haben sich am Sonntag getroffen und sich ausgesprochen.” Was allerdings der Deal ist, ist bislang nicht bekannt. Und es wird der Gesprächsinhalt wohl auch nicht bekannt werden. Vize Franz Maget am Montagnachmittag zu dieblaue24: “Das ist nichts für die Öffentlichkeit. Es ist schon wieder viel zu viel darüber geschrieben und geredet worden.”
Ein Gerücht hält sich aber hartnäckig im 1860-Umfeld: Möglicherweise hört Schneider im Sommer “freiwillig” auf.

Hält der Friede von der Isar? Diskutieren Sie mit!