Liebe Löwinnen, liebe Löwen,

die aktuelle Situation bei unserer großen Liebe macht uns sehr traurig und nachdenklich. Der Verein hat noch nie zuvor in seiner zweifelsohne bewegten Geschichte so ein desaströses Bild in der Öffentlichkeit abgegeben wie aktuell - und wir als dieblaue24-Redaktion wollen in diesen Chaostagen nicht noch weiteres Öl ins Feuer schütten. Die Entscheidungslage ist immer noch prekär und ungeklärt. Deshalb wollen wir die zukunftsträchtigen und existenzsichernden nächsten Tage nicht noch weiter mit Gerüchten und nicht bestätigten Meldungen torpedieren, solange der Verein nicht selbst Stellung dazu nimmt. Schließlich wollen wir alle die beste Lösung für 1860 - und die könnte eine Entscheidung pro Felix Magath sein.

Jetzt ist mediale Zurückhaltung angesagt - zum Wohle unseres geliebten TSV 1860. Darum haben wir uns entschieden, bis zur definitiven Klärung über diesen Machtkampf zwischen 1860 und der Investorenseite vorerst nicht mehr weiter zu berichten.

Selbstverständlich berichten wir auch weiter aktuell und zeitnah über alle anderen Themen bei Sechzig.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Oliver Griss