VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO) 

In zehn Tagen schließt das Transferfenster: Wer kommt noch zum TSV 1860? Nach dieblaue24-Informationen hatte sich der Verein bereits vor Wochen gegen eine Verpflichtung von Timo Gebhart (Nürnberg) ausgesprochen. Der 26-jährige Ex-Löwe will aber  nach dieblaue24-Infomartionen unbedingt zurück zu Sechzig. Er würde sogar “zu kleinem Preis” bei den Löwen spielen. Ob genau das den neuen Sportchef Necat Aygün umstimmt? Mit Gebhart hätte der Klub auf einen Schlag die Qualität, die er in der Zweiten Liga benötigt: Spielwitz, Klasse und Frechheit.

Wie die “Süddeutsche Zeitung” berichtet, soll der TSV 1860 an Kevin Stöger vom VfB Stuttgart interessiert sein. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist ein klassischer Spielmacher, kann aber auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. 2013 wurde Stöger an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen und wechselte in diesem Sommer zurück zum VfB. Sein Marktwert liegt bei rund einer Million Euro.

In welchen Mannschaftsteilen braucht 1860 noch Verstärkung? Diskutieren Sie mit!