VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 ist freilich weiter auf Stürmer-Suche: Daran hat auch das imposante 2:0 über Erstligist Hoffenheim nichts geändert. Und weiter auf der Löwen-Wunschliste von Interims-Sportchef Necat Aygün ganz oben: Lauterns Dauerreservist Stefan Mugosa.

Der 23-jährige Stürmer, der im vergangenen Halbjahr an Erzgebirge Aue ausgeliehen war und dort in 16 Spielen vier Treffer erzielt hatte, soll an die Grünwalder Straße kommen. Die Frage ist nur noch: Zu welchem Tarif? Nach dieblaue24-Informationen ist der FCK anders als noch zu Anfang der Transferperiode bereit, Mugosa ziehen zu lassen. Das liegt auch an der zuletzt getätigten Verpflichtung von Antonio Colak.  Beim 5:4-Pokalsieg im Elfmeterschießen in Rostock stand der Nationalspieler aus Montenegro schon nicht mehr im Pfälzer Kader. Die Frage aller Löwen-Fans: Wann wird der Mugosa-Deal perfekt?

dieblaue24 meint: Mugosa ist der Typ Strafraumstürmer, der einen läuferisch starken Nebenmann (wie Bobby Wood) braucht, um in Szene gesetzt zu werden.

Könnten Sie sich mit der Verpflichtung von Mugosa anfreunden? Diskutieren Sie mit!