VON OLIVER GRISS

Der neue Interims-Sportchef Necat Aygün hatte am Donnerstagvormittag einen wichtigen Termin in der 1860-Geschäftsstelle: Ein Gespräch mit Ersin Akan. Ersin wer? Der junge Mann ist Spielerberater von [wolf]. Nach dieblaue24-Informationen bietet der Löwe seinem 20-jährigen Nachwuchsstürmer einen langfristigen Vertrag, über eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2020 wird gesprochen. Akan bestätigt das Gespräch mit Aygün, sagte gegenüber dieblaue24: “Ich hatte heute ein Gespräch mit Necat Aygün und anderen Führungskräften aus dem Verein. Wir sind in finalen Gesprächen. Marius fühlt sich bei 1860 pudelwohl. Er würde auch gerne hierbleiben.”  Doch bekannterweise steht Sturmhoffnung Wolf, dessen Vertrag im Sommer 2016 ausläuft und demnach ablösefrei wäre, auch in vielen Bundesliga-Notizbüchern, u.a. beim FC Augsburg. Am Ende wird die Perspektive entscheiden, ob Wolf seine Zukunft weiter an der Grünwalder Straße sieht…

Muss 1860 Wolf halten? diskutieren Sie mit!