VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Das Warten auf prominente Neuzugänge beim TSV 1860 geht weiter: Auch vier Tage nach dem Abschied von Gerhard Poschner  herrscht Flaute auf dem Transfermarkt. Und die potentiellen Kandidaten werden immer weniger - jetzt ist auch Andreas Ivanschitz (31) vom Markt. Der ehemalige ÖFB-Team wechselt in die MLS zu Seattle Sounders. Auch Poschner hatte sich mit Ivanschitz kurzweilig befasst - doch zu konkreten Gesprächen kam es nie. Nach dieblaue24-Informationen wäre Invanschitz nicht abgeneigt gewesen, zu 1860 zu wechseln. Doch ein Angebot seitens der Löwen gab es nie für Ivanschitz.

Wer nicht will, der hat schon?

Eigentlich dachte man, dass die Gespräche zwischen TSV 1860 und Ludovic Obraniak (Werder Bremen) schon sehr weit fortgeschritten seien - doch jetzt gibt es ein Gerücht aus Belgien. Der ehemalige polnische Nationalspieler soll laut RTL.be bei Standard Lüttich auf dem Wunschzettel stehen, aber auch der Saudi-Klub Al-Shabab buhlt um die Dienste des Mittelfeld-Strategen. Ob 1860 die finanzielle Power hat hier mitzuhalten?