VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Es gibt die Liste von Spielern, die Gerhard Poschner Übergangs-Präsident Sigi Schneider vorgelegt hat: “Es sind auch tolle Namen dabei.” Kleines Problem: Noch keiner dieser Kandidaten konnte für eine Unterschrift beim TSV 1860 überzeugt werden. Dabei läuft den Löwen die Zeit davon, in etwas mehr als drei Wochen startet die Zweite Liga. “Ich hoffe, dass wir am Montag ins Trainingslager nach Bad Häring mit mindestens einem weiteren Neuzugang fahren”, sagte Torsten Fröhling am Mittwoch zu dieblaue24. Abwehr-Talent Milos Degenek, zuletzt Probespieler, soll heute einen Vertrag beim TSV 1860 unterschreiben.

Immerhin: Es gibt neue Gerüchte. Eines davon ist auch, dass der TSV 1860 laut “BILD” ein Auge auf Vladimir Rankovic (22) von Hannover 96 geworfen hat. Der Rechtsverteidiger war zuletzt an Erzgebirge Aue ausgeliehen. 96-Sportchef Dirk Dufner zu “BILD”: “1860 wäre eine gute Option für den Jungen.” Außerdem bringt der “kicker” Namen wie Peniel Mlapa (Gladbach), Stefan Mugosa (Lautern) und Lennart Thy (St. Pauli) ins Spiel. Weiter Thema an der Grünwalder Straße sollen auch Joan Oumari (FSV Frankfurt) und Mensur Mujdza (Freiburg) sein.

Was halten Sie von diesen Namen, die bei 1860 im Gespräch sind?