VON OLIVER GRISS

 

Wechselt Mensur Mujdza (31) von Bundesliga-Absteiger SC Freiburg zu den Löwen? Seit Tagen wird über dieses Gerücht spekuliert - doch jetzt scheint es sich zu verhärten. Die “BILD” berichtet, dass der bosnische Rechtsverteidiger Bundesliga-Aufsteiger Darmstadt einen Korb gab, damit er zum TSV 1860 wechseln kann.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster zu “BILD”: „Er hat uns abgesagt. Leider. Warum, hat er nicht gesagt. Warum auch immer. Wir waren in den Verhandlungen massiv weit. Aber wir müssen das akzeptieren.”

Nach dieblaue24-Informationen wollte Sportchef Gerhard Poschner den Spieler (1,75 Millionen Marktwert) schon im Winter -  doch der Bosnien wollte sich beim SC Freiburg durchsetzen. Jetzt könnte sich dieHartnäckigkeit von Poschner auszahlen. Eine Verpflichtung, die für Gary Kagelmacher wohl eines heißt: Er muss zurück in die Innnenverteidigung…

Ist Mujdza einer für Sechzig? Diskutieren Sie mit!