VON OLIVER GRISS

Am Dienstag endet der Urlaub für die Nationalspieler des TSV 1860 (Bobby Wood, Rubin Okotie, Valdet Rama, Krisztian Simon und Maxi Wittek)  - doch bei einem aus diesem Kreis, erscheint das Kommen zumindest fraglich: Bobby Wood. Nimmt der US-Nationalspieler, der für die Löwen nicht mehr spielen will, ab 10 Uhr an der Grünwalder Straße am Training teil oder bleibt er fern? “Stand jetzt gehe ich davon aus, dass Bobby am Dienstag zum Training erscheint. Ich rechne mit Wood. Ich bin auch über nichts anderes informiert”, sagte Trainer Torsten Fröhling am Rande des 5:0-Teststieges bei Bayernliga-Aufsteiger SV Kirchanschöring zu dieblaue24: “Es ist bekannt, dass ich Bobby gerne bei mir haben würde.”

Zuletzt gab es Gerüchte, dass der Stürmer, der zuletzt an Erzgebirge Aue verliehen war, zum VfB Stuttgart wechseln könnte - doch ein Transfer zum FC Ingolstadt scheint in diesen Tagen realistischer. Ebenfalls sollen Woods Berater Kontakte nach England haben.

Soll 1860 Wood behalten? Diskutieren Sie mit!