VON OLIVER GRISS

Wie dieblaue24 bereits vor einer Woche berichtet hat, bestätigte jetzt auch das Fachblatt “Kicker”: Bobby Wood wird nicht zum TSV 1860 zurückkehren. Der US-Nationalspieler, der das letzte halbe Jahr an Erzgebirge Aue verliehen war, hat zwar noch bis 2016 einen Vertrag an der Grünwalder Straße - doch der 22-Jährige habe sich bereits mehrmals gegen eine Rückkehr ausgesprochen. Heißester Kandidat soll weiterhin der 1. FC Kaiserslautern sein, der schon im Winter ein Auge auf Wood geworfen hatte, dann aber aufgrund der hohen Ablöseforderung (rund 500.000 Euro) seitens des TSV 1860 abgeschreckt wurde.

Dagegen ist Daniel Frahn (Foto: Facebook) weiter ein Thema bei den Löwen - der Ex-Kapitän von RB Leipzig darf trotz Vertrag bis 2016 ablösefrei ziehen. Auch der FC Heidenheim und St. Pauli bieten mit.

Welche Spieler würden Sie gerne bei 1860 sehen? Diskutieren Sie mit!