VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Beim TSV 1860 scheint endlich Bewegung reinzukommen in den XXL-Kader: Nach dieblaue24-Informationen steht Bankdrücker Grzegorz Wojtkowiak unmittelbar vor einem Wechsel zum polnischen Erstligisten Lechia Gdansk. “Lechia ist ein sehr guter Verein - es hat auch schon Gespräche gegeben. Gdansk will mich verpflichten”, bestätigte der 30-jährige Nationalspieler am Mittwochnachmittag gegenüber dieblaue24 seine Wechsel-Absichten. Nach Informationen unseres Portals liegt Wojtkowiak ein Vertragsangebot über zweieinhalb Jahre vor.

Am Donnerstag will Wojtkowiak, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, aber in jedem Fall noch beim 1860-Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße erscheinen - um sich von seinen Kollegen zu verabschieden und dann Richtung Danzig aufzubrechen?

Welche Spieler müssen noch runter von der 1860-Gehaltsliste? Diskutieren Sie mit!