VON OLIVER GRISS

Während andere Zweitliga-Klubs die Winterpause schon fleißig nutzen, um neues Personal zu verpflichten, ist ins Transferkarussell des TSV 1860 noch keine Bewegung reingekommen. Mehr als Gerüchte gibt es nicht. [wood] (Lierse), [wojtkowiak] (Lech Posen) oder [tomasov] (HNK Rijeka) werden zumindest schon mit neuen Klubs in Verbindung gebracht.

Wenn sich schon nichts an der Grünwalder Straße tut, hat zumindest ein Ex-Löwe einen Vereinswechsel hinter sich: Stürmer Djordje Rakic (29) wechselte am 1. Januar vom serbischen Traditionsklub Roter Stern Belgrad nach China. Sein neuer Klub heißt: Qingdao Hainiu. Der Zweitilga-Klub wurde erst 2013 gegründet und belegte in der letzten Saison Rang 12. Rakic, an dem auch der 1. FC Nürnberg interessiert war, unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis 2018.

Welche Spieler könnten für 1860 in Frage kommen? Diskutieren Sie mit!