VON OLIVER GRISS

Noch drei Wochen bis zum Liga-Start in Lautern - und eines wurde auch wieder beim letzten Test in St. Gallen (1:3) mehr als deutlich: Im Angriff drückt dem TSV 1860 nach den Abgängen von Yuya Osako (Köln), Benny Lauth (Budapest) und Moritz Stoppelkamp (Paderborn) gewaltig der Schuh. Für Gerhard Poschner ist dies kein Grund zur Beunruhigung. “Die Erkenntnis, dass wir vorne noch was machen müssen, trifft uns nicht mit dem Vorschlaghammer. Das haut uns nicht aus den Socken”, sagte der Sportchef gegenüber dem “Kicker” - und ergänzte: “Einen Stürmer holen wir definitiv noch, zwei höchstwahrscheinlich.”

Wer die Kandidaten der Löwen sind, kam bislang nicht heraus. Einer könnte jedoch Augsburgs Edel-Reservist Sascha Mölders sein, der bei den Fuggerstädter mehr oder weniger nicht mehr gebraucht wird.

Welchen Stürmer sollen die Löwen holen? Diskutieren Sie mit!