VON OLIVER GRISS

Als Gerhard Poschner als Sport-Geschäftsführer vor einigen Wochen verpflichtet wurde, sagte Ober-Löwe Gerhard Mayrhofer nicht ohne Stolz: ”Spanien ist für uns jetzt sicher ein interessanter Markt, weil sich Gerhard dort hervorragend auskennt…”

Nach dieblaue24-Informationen aus Spanien steht nun der erste Transfer aus dem Land des Welt- und Europameisters kurz bevor: Es soll sich um ein Mittelfeld-Talent des FC Barcelona handeln. Und das ist bekanntlich nicht die schlechteste Adresse im spanischen Fußball. Der potentielle Löwen-Neuzugang soll auch unter dem jetzigen Bayern-Trainer Pep Guardiola schon in Barcelona trainiert  und auch bereis schon in der Münchner Allianz Arena gespielt haben. Um wen es sich handelt? Auflösung in den nächsten Tagen.

 Um welches Barcelona-Talent könnte es sich handeln? Diskutieren Sie mit!