VON FLORIAN GRESS

AS Monaco lässt die Kaufoption für den griechischen Nationalverteidiger verstreichen - die Chance für 1860

Interessante News aus Frankreich:  Zweitligist AS Monaco hat nach die blaue24-Informationen die Kaufoption auf Linksverteidiger Georgios Tzavellas (24) verstreichen lassen - und genau dieser Tzavellas, der in 14 Spielen 1 Tor für die Monegassen erzielte, hatte schon im Winter einen unterschriftsreifen Vertrag des TSV 1860 vorliegen…

Der Transfer scheiterte vor fünf Monaten aber bekanntlich wegen des Streits zwischen Präsident Schneider und Freund Ismaik.

Kommt's jetzt zum Comeback? Der griechische Nationalspieler würde jedenfalls ab dem 1. Juli wieder bei der Eintracht auf der Gehaltsliste stehen. Die Frankfurter haben für den Abwehrspieler allerdings keine Verwendung mehr. Deswegen hofft Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner, dass sich schnell ein Klub für den griechischen Nationalspieler findet, um Ablöse zu bekommen. Hübner: „Wir sind zuversichtlich und warten ab.“ Eine Taktik, die auch 1860 gefällt?

Tzavellas und 1860 - würde das passen? Diskutieren Sie mit!