VON OLIVER GRISS

"Es gibt manche Spieler,die ich haben will, die sich aber noch außerhalb unseres finanziellen Fensters bewegen"

Noch hat der Löwe erst einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen, verpflichtete den ablösefreien EM-Teilnehmer Grzegorz Wojtkowiak (28) von Lech Posen - doch wer ist der nächste Neueinkauf? "Wir spekulieren noch auf Schnäppchen", gab Trainer Reiner Maurer am Dienstag zu und verriet, dass einige Kandidaten noch zu teuer sind: "Es gibt manche Spieler, die ich haben will, die sich aber noch außerhalb unseres finanziellen Fensters  bewegen."

Mehr will Maurer nicht verraten. Einen können die Löwen von ihrer geheimen Einkaufsliste streichen: BVB-Talent Julian Koch wechselt nicht an die Isar, sondern kehrt für 12 Monate auf Leihbasis an die Wedau zum MSV Duisburg zurück.  Die Löwen werden's verschmerzen können…

Wäre Koch einer für 1860 gewesen? Diskutieren Sie mit!