VON OLIVER GRISS

Der Defensiv-Allrounder verlässt die Hertha wohl - weil er sich schon für die Löwen entschieden hat

Eigentlich sollte Christoph Janker seinen Vertrag bei Hertha BSC schon längst verlängert haben  - zumindest war es so vorgesehen. Doch jetzt schreibt die Berliner "BZ": "Drei Hertha-Stars vor dem Absprung". In diesem Text geht es auch um den 27-jährigen Defensiv-Allrounder: "Christoph Janker steht seit Monaten in engem Kontakt zu seinem Ex-Klub 1860 München (2003 bis 2006)." Löwen-Trainer Reiner Maurer (52) wird zitiert: „Christoph Janker ist ein sehr interessanter Spieler. Und ich glaube, dass er auch gerne wieder bei 1860 wäre.“ Das klingt schon sehr nach Abschied - weil Jancker, der beim 1:4 gegen Wolfsburg ins eigene Tor zielte, schon längst bei 1860 im Wort steht?

Wäre Janker einer für 1860? Diskutieren Sie mit!