Vallori. Foto: Grashoppers Zürich.Spielt der Abwehr-Bulle schon am Montag gegen den FC Thun?
VON OLIVER GRISS

Die Exklusiv-Meldung von dieblaue24, dass der TSV 1860 den spanischen Abwehr-Stier Guillermo Vallori (29) von Grashoppers Zürich verpflichten will, spaltet die Fanszene des Zweitligisten: Während die einen sich schon freuen, sagen die anderen: “Schluss mit den Experimenten”. Doch Sportchef Florian Hinterberger, dessen gute Kontakte zum Schweizer Rekordmeister bekannt sind, wird sich von den Aussagen der Fans wohl kaum beirren lassen. Vallori, der Lehrer aus Ibiza, wird an diesem Wochenende im 1860-Trainingslager in Belek einfliegen, damit er am Montag beim Testspiel gegen den FC Thun (15 Uhr) eingesetzt werden kann. Und nach dieblaue24-Informationen ist für den neuen Abwehrstrategen im “Cornelia de luxe” bereits ein Bett reserviert - das neben U23-Torhüter Vitus Eicher.

Was erwarten Sie sich von Vallori? Diskutieren Sie mit!