VON OLIVER GRISS

Der Augsburger Verteidiger (32), der nur noch zweite Wahl ist, hat noch keinen Kontakt zum TSV 1860

Der Münchner Boulevard hat heute den Augsburger Edel-Reservisten Jonas de Roeck (32) vom FC Augsburg gehandelt - dieblaue24 hat am Mittwochabend direkt beim Innenverteidiger des Bundesliga-Aufsteigers nachgefragt. Hat er schon mit 1860 gesprochen? “Nein”, sagt der Belgier, “es gab noch keinen Kontakt. Der KSC hat sich bei mir gemeldet. Aber ich würde mich über einen Anruf aus München freuen. Gucken wir mal, ob was passiert.” Und wenn nicht, sei de Roeck auch nicht traurig: “Ich muss nicht unbedingt weg aus Augsburg.” Übrigens: Beim 3:0-Testsieg des FCA am Mittwochnachmittag gegen den Karlsruher SC kam de Roeck nicht zum Einsatz…

Wäre de Roeck einer für 1860? Diskutieren Sie mit!