VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Was wird aus Michael Liendl? Der 1860-Spielmacher wäre grundsätzlich bereit, bei den Löwen zu bleiben, nur: Bei den Blauen hat noch keiner mit dem 31-jährigen Österreicher gesprochen. Jetzt wird Liendl, dessen Qualitäten an der Grünwalder Straße offenbar über den Sommer hinaus nicht mehr gefragt sind, laut der “OÖN” mit dem österreichischen Traditionsklub Linzer ASK in Verbindung gebracht.

Die Linzer steigen im Sommer aller Voraussicht nach in die Bundesliga auf - und dann könnte möglicherweise der Ex-Nationalspieler dort die Fäden im Mittelfeld ziehen. Liendls Vertrag läuft zum 30. Juni aus.

Im Winter kam auch die Spekulation auf, dass Sturm Graz an Liendl interessiert sei - nach dieblaue24-Informationen stimmt dies aber nicht.

Soll 1860 Liendl weiter an sich binden? Diskutieren Sie mit!