VON OLIVER GRISS

dieblaue24 exklusiv: Der Mittelfeldspieler der Regionalliga-Elf steigt zum Profi auf

Bei der U23 des TSV 1860 spielte Dusan Jevtic (19) eine eher untergeordnete Rolle: Mehr als sieben Kurz-Einsätze gab es für den vielseitigen Mittelfeldspieler in dieser Regionalliga-Saison nicht zu verbuchen - dabei hatte der ehemalige 1860-Sportdirektor Miki Stevic Jevtic immer auf der Rechnung für die Zweitliga-Profis. Doch als Stevic im vergangenen Sommer gehen musste, sanken auch die Aktien von Jevtic an der Grünwalder Straße.

Nun löste der 19-Jährige, der im letzten Jahr noch zur erfolgreichen U19-Mannschaft des TSV 1860 gehörte, seinen Vertrag bei den Blauen auf - weil er von einem Engagement in der Zweiten Liga steht? Laut dieblaue24-Informationen wird Jevtic demnächst beim MSV Duisburg einen Profi-Vertrag unterschreiben. Ob das die 1860-Bosse ein wenig irritieren wird?

Was halten Sie von Jevtic? Packt das Mittelfeldtalent die Zweite Liga. Diskutieren Sie mit!