VON FLORIAN GRESS

Bild: Gegenüber Kristina Ellwanger verriet Grigoris Makos, dass er sich immer mit geweihten Öl einreibt und zwar aus dem Kloster Efraim Nähe Athen. „Meine Mutter Sevasti und meine Freundin Athena sind vor ein paar Wochen dort hingefahren. Athena hat es mir dann bei ihrem letzten Besuch in München mitgebracht“, erzählt der Grieche.

TZ: Auch Ludwig Krammer berichtete über Grigoris Makos, der gegen Wacker Burghausen in einem Freundschaftsspiel nach Verletzungspause sein Comeback feierte. „Schritt für Schritt“ will ihn Trainer Reiner Maurer nun an die Startelf heranführen. Sportchef Florian Hinterberger sagte dazu: „Das Testspiel war wichtig für ihn, aber es wird noch eine Weile dauern, bis er wieder in Topform ist – nach so einer Verletzung erfahrungsgemäß zwei bis drei Spiele.“