VON FLORIAN GRESS

Merkur: Armin Linder schrieb über Thomas Bröker von Düsseldorf, der sich nach wie vor nicht entschieden hat, wo er kommende Saison spielen wird. 1860 hat somit also immer noch Chancen. "Ich wollte die Relegation abwarten und bin jetzt dabei, mir Gedanken über meine Zukunft zu machen“, erklärte die Offensivkraft. „Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Diese fällt erst nächste Woche." Bröker über 1860: "Die Löwen werden gut aufgestellt sein nächste Saison, haben einen sehr guten Trainer (Reiner Maurer, d. Red.)."

TZ: Im Interview mit Ludwig Krammer glaubte Präsident Dieter Schneider, dass es in Zukunft nun harmonischer mit Investor Hasan Ismaik zugehen wird: „Ich denke schon. Ich wünsche mir es. Freilich wird es immer wieder Mal unterschiedliche Meinungen geben, so wie in jedem anderen Unternehmen auch, aber wir vertrauen uns jetzt; jeder nimmt nicht mehr gleich das Schlimmste vom anderen an. Es ist jetzt wirklich ein Miteinander.“ Außerdem erzählte Ex-Löwe Andreas Ertl über seine Liebe zum Champions-League-Finalisten Chelsea London. Besonders angetan war er vom ehemaligen Chelsea-Trainer Jose Mourinho. „Der war einfach geil“, freute sich Ertl. „Schade, dass er nicht mehr da ist. 2005 wurden wir mit ihm Meister, und ich war in Bolton dabei, als wir den Titel unter Dach und Fach brachten.“