Kai Bülow (Note 4): Hielt in der ersten Hälfte die Mannschaft in der Zentrale noch einigermaßen zusammen, nach dem Wechsel aber auch mit Schwierigkeiten. Dennoch gibt es für Runjaic eine wichtige Erkenntis: Verlassen kann man sich auf Dauer-Löwe Bülow immer.

Daniel Adlung (Note 3): Machte eine ordentliche Partie die ersten 45 Minuten - half mit, Struktur ins Löwen-Spiel zu bringen. Als der U21-Europameister vom Feld ging, wars vorbei mit der Löwen-Herrlichkeit. Ein Zufall? **Michael Liendl (Note 3):** Man kann über seine läuferischen Qualtitäten denken, was man will. Aber wenn der Österreicher den Ball am Fuß hat, dann passiert auch meistens etwas. Stark wieder seine Ecken und Freistöße. Es gibt derzeit überhaupt keinen Grund, ihn abzuschreiben. **Maxi Wittek (Note 3):** Weil Victor Andrade kurzfristig ausfiel (die Gastspiel-Genehmigung traf nicht rechtzeitig ein), probierte Runjaic den U20-Nationalspieler im linken Mittelfeld. Ein Auftritt mit Licht und Schatten, aber: Wittek wirkt insgesamt reifer als noch in der Vorsaison. **Karim Matmour (Note 3):** Wenn der Neuzugang aus Huddersfield am Ball ist, dann gibts meist eine Idee, die für Gefahr vor dem gegnerischen Tor sorgt. Der ehemalige Nationalspieler aus Algerien wird in der neuen Saison sehr wichtig werden.

Sascha Mölders (Note 4): 74 Minuten auf dem Platz - der Ex-Augsburger ist längst noch nicht in der Verfassung, in der er unantastbar ist. Muss definitiv spritziger werden.