Romuald Lacazette (Note 2): Der Franzose wurde von Geschäftsführer Noor Basha entdeckt. Der ehemalige Jugendnationalspieler wird immer stärker, auch wenn er am Millerntor einige wichtige Ballverluste hatte.

Daniel Adlung (Note 3): Bekam wieder den Vorzug gegenüber Scorer-König Michael Liendl - es war ein Auftritt mit Licht und Schatten. Sollte unbedingt Zusatzschichten (Standards) schieben. Vom Einsatz her kann man Adlung aber keinen Vorwurf machen.

Kai Bülow (Note 3): Er spielt intelligent, antizipiert sehr gut und gewinnt viele Zweikämpfe. Absoluter Mannschaftsspieler.

Daylon Claasen (Note 2): Toller Auftritt. Die schnellste Maus von Giesing. Er krönte seine Galavorstellung mit einem blitzsauberen Tor, als er aus 18Metern einfach abzog und der Ball zum 1:0 im Netz einschlug. Seinen ersten Zweitliga-Doppelpack verpasste der südafrikanische Nationalspieler, als er sich nach Traumvorarbeit von Wittek nicht clever genug anstellte.

Sascha Mölders (Note 3): Freilich, die großen Akzente konnte er nicht setzen - aber durch seine Körpersprache ein wichtiger Faktor im Löwen-Spiel. Kämpfte solange, bis er nicht mehr konnte und wurde dann durch Okotie ersetzt.

Valdet Rama (Note 3): Hatte ein paar nette Ideen. Blieb in der Pause leicht angeschlagen in der Kabine. Für ihn kam Aycicek.