VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Gerhard Poschner ist bewusst, dass es nach diesem Spiel Kritik gibt: “Wir erwarten nach der vierten Heimniederlage in Folge keine Rosen.” Mit 0:2 hat der Löwe nach einer dürftigen Vorstellung gegen den FSV Frankfurt verloren. Die blaue Notenparade:

Stefan Ortega (Note 3): In Berlin beim 4:1-Triumph war der Ex-Bielfelder noch der Held, gegen Frankfurt die ärmste Sau: Zwei Schüsse aufs Tor, zwei Treffer. Ein gebrauchter Sonntagnachmittag für Ortega.

Martin Angha (Note 4): Im Abwehrbereich konzentriert, nach vorne mit den bekannten Schwächen: Wie wär’s mal mit zusätzlichem Techniktraining (Flanken)?

Gui Vallori (Note 5): Nach einem kurzzeitigen Hoch gegen Bochum und Berlin zeigte der Spanier nun wiedermal eine eher frostige Leistung: War bei beiden Gegentreffern beteiligt. Einfach wieder aufstehen!

Christopher Schindler (Note 5): Will als Löwen-Kapitän gern Vorbild sein. Mit einer Leistung wie dieser macht er sich aber keine Freunde. Grätschte ins Leere, als Dedic kurze Zeit später zum 0:1 traf.

Maxi Wittek (Note 3): Noch einer der besseren 1860-Feldspieler: Mutig nach vorne, hinten aber mit Schwächen.

Yannick Stark (Note 5): Ist er mit den Gedanken schon bei einem anderen Klub? War nie eine Verstärkung bei 1860 - und wird auch keine mehr werden.

Ilie Sanchez (Note 5): Zweifelsohne ein guter Fußballer, aber Zweite Liga scheint bislang nicht sein Ding zu sein.

Julian Weigl (Note 4): Träumt von der Bundesliga - seinen Stempel kann er dem 1860-Spiel aber noch nicht aufdrücken. Unauffällig.

Daniel Adlung (Note 3): Spielte auf der falschen Position (rechts vorne). Auch wenn ihm ein Torerfolg diesmal nicht vergönnt war, hat der gebürtige Franke einen Schritt nach vorne gemacht.

Marius Wolf (Note 5): Als Okotie-Ersatz nur ein laues Lüftchen - aber wen wundert’s: Der junge Mann hat erst ein paar Zweitliga-Spiele auf dem Tacho. Seine Zeit kommt noch.

Valdet Rama (Note 4): Glücklos.

Fejsal Mulic (Note 5): Hätte der Held werden können - am Ende war der 20-jährige Serbe der traurige Pechvogel: Hatte zweimal den 1:1-Ausgleich auf dem Fuß bzw. Kopf, bevor Engels für Frankfurt alles klar machte.

Korbinian Vollmann und Kai Bülow: Kamen beide zu spät für eine Bewertung.

Markus von Ahlen (Note 5): Bemühen kann man ihm nicht absprechen - aber irgendwas fehlt. Ein richtiges Spiel-Konzept ist nicht zu erkennen - und dafür ist bekanntlich der Trainer verantwortlich. Neuntes Spiel, sechste Niederlage. Es gibt weitaus bessere Bilanzen.

Die Löwen-Fans (Note 2): Was ist, wenn die auch nicht mehr kommen? Gegen Frankfurt waren’s immerhin noch 13.800. Aber ob die alle beim nächsten Mal wieder kommen?

Wie hätten Sie die Löwen bewertet? Diskutieren Sie mit!