VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Aufgrund von technischen Problemen können wir die blaue Notenparade der 0:1-Pleite gegen Fortuna Düsseldorf erst jetzt nachreichen - wir bitten dies zu entschuldigen:

STEFAN ORTEGA (Note 4): Hatte am Gegentreffer (4.) keine Schuld - dennoch machte der Neuzugang aus Bielefeld schon bessere Spiele im Trikot des TSV 1860.

MARTIN ANGHA (Note 4): Der U21-Nationalspieler aus der Schweiz war engagiert und auch robuster als sonst - doch das mit dem Flanken muss noch besser werden. Trainingssache!

CHRISTOPHER SCHINDLER (Note 4): In der Anfangsviertelstunde konfus, stabilisierte sich danach - als Kapitän muss er dominanter werden. Wenn er das nicht schafft, dann hat 1860 ein Problem.

GUI VALLORI (Note 4): Fußballerisch limitiert, aber großes Kämpferherz. Ob ihm deswegen Markus von Ahlen vertraut?

MAXI WITTEK (Note 4): Dem Eigengewächs verzeiht man Fehler - weil er schnell daraus lernt. In der zweiten Hälfte deutlich verbessert. Muss ein Fixpunkt werden bei 1860.

ILIE SANCHEZ (Note 5): Versteckte sich einmal mehr.  Ist die zweite Liga Deutschland doch eine  Nummer zu groß? Spielt zwar einen feinen Ball, aber wenn’s brennt, dann ist der Spanier nicht zu sehen.

JULIAN WEIGL (Note 4): Ein Auftritt mit Licht und Schatten.

DANIEL ADLUNG (Note 5): In Bochum beim 3:0 noch der Matchwinner, gegen Düsseldorf dagegen eine enttäuschende Partie - katastrophal seine Standardsituationen.

MARIN TOMASOV (NOTE 4): Laufstark, aber schwach in der Offensive. Bei welchem Löwen-Trainer will er es eigentlich noch packen?

RUBIN OKOTIE (Note 4): Hatte die einzige Löwen-Chance des Spiels (50.) - und vergab sie leider kläglich. Vielleicht kann der 1860-Torjäger bei der österreichischen Nationalmannschaft neue Kraft tanken.

MARIUS WOLF (Note 4): Nach einer Stunde war das 19-jährige 1860-Talent im roten Bereich - weil er sich auspowerte. Bezahlte bei seinem zweiten Start-Einsatz in der Zweiten Liga Lehrgeld.

LEONARDO (Note 3): Sein 20 Minuten-Kurzeinsatz reichte, um eines festzustellen: Er ist zwar nicht der laufstärkste, aber eben der beste Kicker im Löwen-Kader. Warum ihn Markus von Ahlen bislang ignoriert hat, bleibt allein sein Geheimnis.

GARY KAGELMACHER UND DAYLON CLAASEN: Beide kamen zu spät für eine Bewertung.

MARKUS VON AHLEN (Note 4): Seine Mannschaft verschlief wie so oft die Anfangsphase - und kassierte das Tor des Tages in der 4. Minute. Waren die Löwen falsch eingestellt? Hinterher gab von Ahlen zu, dass er von der Fortuna-Taktik überrascht wurde. Auch seine späten Wechsel in der 89. Minute war nicht unbedingt nachzuvollziehen. Wenn der Löwen-Trainer nicht schnell dazulernt, werden die nächsten Wochen frostig an der Grünwalder Straße. Fünfte Niederlage im siebten Pflichtspiel für den Moniz-Nachfolger  - eine Quote, die bedenklich stimmt.

DIE LÖWEN-FANS (Note 2): Die Stimmung in der Nordkurve war genial: Auf diese Fans kann der Verein stolz sein - die Frage ist: Wann kommt mal was zurück? 19.300 Anhänger passierten am Montagabend die Stadiontore.

Wie haben Sie die Löwen bewertet? Diskutieren Sie mit!