VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTOS)

Eigentlich wollte wir auf eine Bewertung des 0:3-Debakels gegen Karlsruhe verzichten - aus Protest. Jede Zeile ist nach diesem Auftritt eigentlich zuviel. Doch weil viele Leser nachfragten, wo denn die blaue Notenparade bleibe, reichen wir diese hiermit nach:

Gabor Kiraly (Note 4): Verlassen im Löwen-Tor: Man darf gespannt sein, wann ihm mal die Nerven verlassen. Alle drei Gegentreffer waren unhaltbar.

Markus Steinhöfer (Note 5): Böser Rückfall in die Steinzeit - versteckte sich hinter den anderen. Dafür wurde er nicht geholt.

Gui Vallori (Note 6): Er sprach hinterher vom “schlechtesten Saisonspiel” - er hatte recht: Er war Chef der Chaostruppe. Was ist nur mit dem Spanier los?

Markus Schwabl (Note 6): Irgendwie kann er einem leid tun. Erst den Elfmeter zum 0:1 verursacht, dann beim 0:2 das runde Leder nicht richtig eingeschätzt. Ein Tag zum Vergessen.

Moritz Volz (Note 5): An diesem Tag nicht zweitliga-tauglich.

Andreas Ludwig (Note 5): So hilft er den Löwen nicht - es wäre keine Überraschung, wenn der Klub den Leihvertrag im Sommer auslaufen lassen würde…

Dominik Stahl (Note 4): Arbeitsbiene - aber allein kann man halt auch nix reißen.

Julian Weigl (Note 5): Ganz schwach. Ihm verzeiht man Fehler aber am ehesten, dennoch gehört ihm die Zukunft beim TSV 1860.

Moritz Stoppelkamp (Note 5): Unterirdisch.

Daniel Adlung (Note 5): Nicht gesehen - wie man in kurzer Zeit so zwei verschiedene Gesichter zeigen kann?

Yuya Osako (Note 5): Kam überhaupt nicht zur Geltung, aber wen wundert’s: das Löwen-Spiel ist nicht unbedingt auf ihn ausgerichtet.

Daniel Bierofka (Note 4): Ja, mei: Was will er auch machen? Kam, als die Partie längst entschieden war.

Benny Lauth (Note 5): Kein Tor unter Friedhelm Funkel - welche Argumente hat er noch für eine Weiterbeschäftigung?

Friedhelm Funkel (Note 6*): Drei Heim-Pleiten in Folge - so jagt man die letzten Fans vom Hof.  Die Folge: Der Verein beurlaubte den Trainer.

1860 verliert 0:3 gegen den KSC: Wie haben Sie die Löwen gesehen? Diskutieren Sie mit!

[imagebrowser id=188]