Nicolas Andermatt (Note 3): Der Schweizer kam zur Pause für Köppel. Schon nach kurzer Zeit mischte er vorne mit und zog mehrmals selbstbewusst auf den Neuburger Kasten ab. Ein Torerfolg stellte sich aber nicht ein.

Ugur Türk (Note 3): Der 20-Jährige konnte bei seinem Einsatz durchaus gefallen - ob’s aber in naher Zukunft für einen Stammplatz reicht, ist fraglich.

Nicholas Helmbrecht (Note 2): Der Allrounder spielte dieses Mal auf dem rechten Flügel und konnte das ein oder andere mal die gut gestaffelte Neuburger Abwehr austricksen. Seine Flexibilität macht ihn so wertvoll für Trainer Bierofka.

Felix Bachschmid (Note 1): Wenn man ihn braucht, dann ist er da: Mit seinen drei blitzsauberen Toren zeigte der Angreifer, dass mit ihm weiter zu rechnen ist.

Kilian Jakob (Note 2): Der wechselwillige Jugend-Nationalspieler demonstrierte sein außergewöhnliches Talent. Er bereitete drei von vier Löwen-Tor vor.

Nico Karger (Note 3): Der zweitliga-erfahrene Offensivmann konnte sich nicht wie gewohnt in Szene setzen.

Aaron Berzel (Note 3): Überzeugte durch eine gute Übersicht und resolutem Zweikampfverhalten. Obendrauf auch Torschütze zum 3:0.

Lino Tempelmann (Note 2): Das 18-jährige Mittelfeld-Juwel Tempelmann ließ sein Können bei der ein oder anderen Situation aufblitzen - seinen gut getimten Freistoß verwertete Berzel zum zwischenzeitlichen 3:0.

Martin Gambos (Note 3): Der 19-Jährige kam in der 71. Minute für Kapitän Weber ins Spiel und konnte sich nur bedingt aufdrängen.

Daniel Bierofka (Note 2): Seine Mannschaft war gut eingestellt - eine Pokal-Sensation lag zu keiner Zeit in der Luft. Das spricht für die Arbeit von Bierofka.