CHRISTIAN GYTKJAER (Note 3): Der Däne war gezwungen, viele, hohe Bälle zu behaupten; Er fungierte eher als Ballverteiler im Sturm, als alleine den Weg vors Nürnberger Tor zu suchen. In der Anfangsphase wäre ihm aber fast sein erstes Heimtor gelungen, als Kirschbaum reflexartig zur Ecke rettete.

FELIX UDUOKHAI (Note 2): Der U20-Nationalspieler wird immer besser. Mit seinem überragenden Stellungsspiel erstickte Nürnberger Offensivaktionen meist schon im Keim. Trotz seines jungen Alters spielte der Junglöwe so souverän, man könnte fast meinen, er sei schon seit Jahren im Profigeschäft aktiv.

ABDOULAYE BA (Note 1): Der Innenverteidiger stieg bei Ayciceks Eckball am höchsten und köpfte zum Führungstreffer für 1860 ein. Der 1,97 Meter-Hüne sorgte für Ordnung in der Abwehrreihe und konnte offensiv für einige Akzente setzen. Ein Volltreffer auf dem Transfermarkt.