VON NECAT AYGÜN

Necat Ayguen. Foto: WAGNER Necat Ayguen. Foto: WAGNER

Zuerst einmal muss ich Danke sagen, dafür, dass ihr am vergangenen Sonntag gegen Elversberg so zahlreich nach Fröttmaning gekommen seid. Ich habe selten so eine laute Kulisse erlebt - und das meine ich so wie ich es sage. Das war Grünwalder Stadion-Feeling. Ich hatte richtig Gänsehaut als ich in der Kurve stand und alle mit mir gesungen haben. Das hat richtig Spass gemacht - und darum bitte ich alle Fans wieder zu kommen, denn: Ich will diese Party nochmal erleben. Zuvor müsst ihr uns allerdings in die Dritte Liga schreien. Wir versuchen auf dem Platz, alles dafür zu tun, dass der Funke überspringt.

Bei uns in der Kabine seid ihr das Thema. Lasst uns den heutigen Tag zu einem unvergesslichen Tag in der Geschichte des TSV 1860 und zwar gemeinsam. Es geht zwar "nur" um die U21, doch ihr könnt uns einen zweitliga-reifen Rahmen. Einmal Löwe, immer Löwe!

Der Relegationshit zwischen 1860 und Elversberg wird heute ab 20 Uhr im Livestream unter www.br.de übertragen.

Was halten Sie von diesem Kommentar? Diskutieren Sie mit!