VON OLIVER GRISS

Der Löwe gewinnt gegen den A-Klassisten vor 1055 Zuschauern lockerflockig - Maier vierfacher Torschütze

Der Löwe hat sich mit einem Schützenfest in die Sommerpause verabschiedet: Mit 13:0 gewann der TSV 1860 beim A-Klassisten MTV Pfaffenhofen. Basti  Maier war mit vier Treffern der erfolgreichste Schütze der Maurer-Elf. Für einige Löwen geht's am Sonntagmorgen Richtung Mallorca - zum Abschalten auf den Ballermann. Der Liveticker zum Nachlesen:

15.13: Schluss, aus, vorbei: Schöne und erholsame Sommerpause, Löwen!

15.08: Und noch einmal Sandro Kaiser: Er markiert das 13:0. Es war sein drittes Tor an diesem Nachmittag…

15.06: Jetzt ist das Dutzend voll: Sandro Kaiser lupft zum 12:0 ein. Ein nettes Tor…

15.03: Gerade hat Stefan Schneider die Zuschauer-Zahl durchgegeben: 1055! Eine ordentliche Kulisse für dieses Sauwetter…

14.56: Basti Maier gelingt gerade sein vierter Treffer - 11:0!

14.49: In der 60. Minute trifft Kai Bülow zum 10:0. Naja, jetzt liest sich das Ergebnis zumindest ordentlich…

14.46: Machen die Löwen heute ein zweistelliges Ergebnis?

14.43: Und weiter geht's: Basti Maier und Sandro Kaiser erhöhen auf 9:0.

14.38: Bülow legt nach - 7:0. Er hat sich dafür beim Pfaffenhofener Torwart  entschuldigt.

14.35: Jetzt ist das halbe Dutzend voll: Torschütze war Liridon Vocaj.

14.32: Für tz-Reporter Wiggerl Krammer ist die Saison-Abschiedsvorstellung des TSV 1860 in Pfaffenhofen übrigens ein Heimspiel: Die Krammers unterhalten im Ort eine Metzgerei…

14.31: Noch hat der TSV 1860 das halbe Dutzend nicht voll gemacht: Ob Rakic sein Abschiedstor macht?

14.28: Der Löwe hat gewechselt und spielt nun mit: Kiraly - Rukavina, Vallori, Schindler, Feick - Nicu, Bülow, Kaiser,  Vocaj - Rakic, Maier.

14.24: Hinterberger sagt gerade übers Stadion-Mikro: "Solche Spiele sind von uns ein Dankeschön an die Fans. Wir wissen, dass wir in dieser Region viele Fans haben. Natürlich merkt man den Spielern an, dass sie jetzt in den Urlaub wollen…"

14.21: Ob Wunschkandidat Thomas Böker (Torschütze am Donnerstag beim Düsseldorfer 2:1-Triumph bei Hertha) weiter noch im Rennen ist, konnte uns Hinterberger nicht verraten. Aber es erscheint unmöglich, dass 1860 den Stürmer bekommt, wenn Fortuna Düsseldorf aufsteigt…

14.18: Florian Hinterberger hat uns gerade verraten, dass er am Sonntag wieder für 1860 unterwegs ist: "Im Ausland sind noch einige Entscheidungen offen - und für uns sind noch einige interessanten Kandiaten dabei."

14.16: Halbzeit: Der Löwe geht mit einem 5:0 in die Pause  - groß war das nicht, was die Maurer-Elf geboten hat…

14.12: Inzwischen steht es 5:0, weitere Torschützen: Basti Maier, Kevin Volland, Dominik Stahl…

14.00: Benny Lauth ist übrigens nicht im Aufgebot: Der Kapitän hat eine Wurzelentzündung im Sprunggelenk.

13.59: In Pfaffenhofen ist es sehr ungemütlich: Es regnet in Strömen, mehr als 1000 Zuschauer dürften hier nicht im Stadion sein…

13.57: Die Löwen tun sich schwer, den MTV Pfaffenhofen auseinander zu nehmen…

13.53: Einige Löwen-Profis fliegen am Sonntag gemeinsam nach Mallorca - Reiseführer ist Gui Vallori.

13.52: Die Amateure (sie spielen in der A-Klasse ohne Aufstiegschance auf Platz vier) schlagen sich gut: Vor kurzem haben sie sich sogar eine Ecke erarbeitet…

13.48: Unser Liveticker ist gerade wieder abgestürzt: Der Löwe führt in Pfaffenhofen 2:0.  Torschützen: Basit Maier und Dominik Stahl.

13.30: Die 1860-Aufstellung: Kiraly - Rukavina, Aygün, Vallori, Feick - Aigner, Stahl, Bierofka, Nicu - Volland, Maier.

[nggallery id=72]