Trainer Reiner Maurer wird hauptsächlich seine B-Elf gegen den Regionalliga-Absteiger spielen lassen - auch Rukavina fehlt verletzt

Wenn die Löwen heute um 18.30 Uhr beim ehemaligen Bundesligisten SSV Ulm ihre Visitenkarte abgeben, dann wird einer sicher fehlen: Collin Benjamin. Der Neuzugang vom HSV hat von Reiner Maurer einen Tag Sonderurlaub bekommen. “Collin ist in Ulm nicht dabei. Er hat in Hamburg noch was zu erledigen”, sagt der 1860-Trainer und fügt hinzu: “Aber am Montag ist er wieder ganz normal im Training dabei.”
Ansonsten will Maurer heute in Ulm, inzwischen in der 6 Liga, seine B-Elf hauptsächlich sehen. Eigentlich sollte auch der aussortierte Verteidiger Toni Rukavina heute spielen. Doch der serbische Nationalspieler fuhr schon am Freitag - bereits vor dem Spiel gegen Rapid - mit einigen 1860-Talenten zurück nach München. Der offizielle Grund: Leistenprobleme!
Egal ob B-Elf oder C-Elf, dieblaue24.de wird auf ihrem Liveticker vom 1860-Test in Ulm berichten - wir tickern für SIE ab 18 Uhr.